// Die BME Dr. Golbs und Partner unterstützt den VER Selb in der Eishockey-Oberliga


Damit bleiben wir dem Eishockeysport treu und unterstützen ab sofort die Mannschaft um Trainer Henry Thom.

Der Traditionsverein, gegründet 1953, ist fester Bestandteil in Selb und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. In der letzten Saison konnte man mit Platz 2 die Vizemeisterschaft in der Hauptrunde feiern und musste sich dann leider im Viertelfinale der Play-offs knapp den Tilburg Trappers geschlagen geben.

Der Sport ist uns nicht erst seit dem Veranstalten des "Cup der deutschen Einheit" wichtig. Geschäftsführerin Petra Werner liegt besonders die Förderung des Nachwuchs sehr am Herzen: "Ich freue mich daher besonders, dass wir den VER Selb künftig auch als Sponsor unterstützen, jungen Talenten eine Zukunft geben und später in den Playoffs anfeuern können."

Bild: VER Selb e.V.